Resident Evil Village Schloss Demo

Heute ab 19. Uhr können alles PS4 und PS5 Besitzer die Schloss Demo zu Resident Evil Village spielen. Die Demo wird für 8 Stunden verfügbar sein, jeder Interessierte sollte sich heute also eine halbe Stunde Zeit nehmen und mal hineinschauen. Letzte Woche gab es ja bereits einen Eindruck des Spiels in der „Village“ Demo. Diese war ebenfalls nur in einem 8 Stunden Zeitfenster spielbar und bot knapp 30 Minuten Spielzeit.

Am 2. Mai wird es dann eine erneute Demoversion des Spiels geben, dieses Mal auf allen Plattformen. Dann hat man 60 Minuten Zeit und kann beide Demoareale auswählen. Weiter Infos zu dem Demos findet ihr auf dieser Grafik:

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, Playstation 4, Playstation 5, PC und Stadia.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: