Kommt Starfield exklusiv für XBOX Series und PC ?

Das von vielen heißersehnte neue Spiel von Bethesda soll nach einem Statement von Jeff Grubb (Venturebeat) exklusiv für Xbox und PC erscheinen. Tatsächlich ist es nicht verwunderlich, da die Bethesda Studios nach der Akquisition von Microsoft jetzt zu den First-Party-Studios gehören.

Momentan gibt es nur wenige Informationen zu dem neuen Blockbuster Titel aus dem Hause Bethesda, wahrscheinlich wird man aber nicht mehr lange auf den ersten Trailer warten müssen – die E3 2021 steht ja quasi schon in den Startlöschern.

Vor ein par Tagen sind geleakte Screenshots vom den Spiel aufgetaucht. Dabei handelt es sich angeblich um einen build von 2018. Zu sehen ist ein Charakter aus 3rd-Person Perspektive in einem Raumschiff. Die Vermutung liegt also erstmal nahe, dass es sich hier vielleicht nicht um ein First-Person Spiel handeln könnte Da das Album bereits gelöscht wurde, werde ich es hier nicht verlinken. Auf Twitter könnt ihr aber noch fündig werden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: