Sony bringt Discord auf PlayStation

Sony Interactive Entertainment hat sich in einer Minderheitsbeteiligung an Discord beteiligt. Sony Chef Jim Ryan hat dies in einem aktuellen Blogeintrag bekannt gegeben! Der Plan ist es, die Discord und PlayStation Community auf Konsole und Mobile zusammenzubringen. Sony arbeitet bereits daran die eigenen sozialen Communities und Chatplatformen (zb. im PSN) mit Discord zusammenzuführen.

Noch ist unklar ob es eine eigene Discord App auf PlayStation geben wird oder wie die Integration Platformübergreifend aussehen soll, aber das es etwas geben wird ist nun definitiv sicher!

Vor einiger Zeit gab es bereits Gerüchte, dass Discord für 10 Mrd. Dollar zum Verkauf steht. Gespräche mit Microsoft hat es anscheinend gegeben, haben aber zu nichts geführt.

Quelle: https://www.sie.com/en/blog/announcing-playstations-new-partnership-with-discord/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: