Returnal Previews

Die ersten Previews zu Returnal sind erschienen. Einige Journalisten und Redakteure hatten die Möglichkeit, einige Stunden in dem Playstation 5 exklusiven Titel von Housemarque zu verbringen. Die Ersteindrücke sind zum großen Teil positiv, so schreibt etwa Simon Cardy von IGN:

„Ich hatte eine großartige Zeit in den ersten Stunden mit Returnal. Es fühlt sich an wie eine Mischung aus Hades und Alien und ich kann es kaum erwarten mehr zu spielen“ (https://twitter.com/CardySimon/status/1385020776902967298)

Die Kollegen von TechRadar schreiben, dass das Spiel eindeutig ein PS5 exklusiver Titel sei, der so nicht auf der letzten Generation umsetzbar wäre. Dabei preisen sie vor allem die kaum vorhandenen Ladezeiten und das haptische Feedback des DualSense Controllers an. (https://www.techradar.com/reviews/returnal)

Eine Auswahl an weiteren Previews findet ihr auf resetera

Returnal erscheint am 30. April 2021 exklusiv für die Playstation 5 für 79,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: