Episode 45

In dieser etwas kürzen Episode (weil leider die ursprüngliche Episode leider verloren gegangen ist) sprechen wir nochmal über ein par Rainbow Six Siege Updates. Nebenbei hat Marcus auch wieder The Division 2 angefangen und genießt die coop-Erfahrung. Sascha hat ein Spiel für sich entdeckt, welches er nie vermutet hätte das er es gut finden kann: Monster Hunter World. Warum er es auf einmal geil findet erfahrt ihr in dieser Folge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: