Episode 002

Auch in dieser Folge werfen wir einen Blick zurück in die Vergangenheit. Anfang der 2000er waren MMORPG in aller Munde. Nach Everquest und Ultima Online begann der Siegeszug des Genres mit WoW. Und was wurde damals als größter Konkurrent von World of Warcraft gehyped? Richtig: Guild Wars! Ob das gerechtfertig war erfahrt ihr von Sascha. Außerdem geht es weiter mit unserer Heisei Top 10 Liste und zum Abschluss erzählen wir euch etwas über unsere favorites der Videospiel Währungen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: